DJ-Helmut van Limbeek

Ich freue mich auf jede Party, die ich mit meiner Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis mitgestalten kann.

5x M: Man muss Musik und Menschen mögen!
Das ist mein Motto! 


Meine Laufbahn als DJ begann bereits Mitte der 70er Jahre. Ein glücklicher Zufall wollte es, dass ich in einem damals großen - und über die Stadtgrenzen von Bremen hinaus bekannten - Tanzlokal als „Reserve-DJ“ für einen kranken DJ auserkoren wurde. Mein Einsatz erstreckte sich damals noch auf die „Bandpausen“. 


Es dauerte nicht lange; schon engagierte man mich für einen Tag in der Woche.....und so nahm meine DJ-Laufbahn seinen Gang. 


Seit 1985 bin ich als DJ mobil unterwegs, d.h. sämtliches Equipment habe ich bei mir und baue es variabel und flexibel bei jeder Veranstaltung – sei es gewerblich oder privat – individuell auf.


Im Herbst 2003 begann ich mit meinen DJ-Einsätzen zusätzlich auch im Ausland, d.h. Musik auflegen für Urlauber in bis jetzt 7 Aldiana – Clubs im gesamten Mittelmeerraum... von Fuerteventura bis nach Ägypten am Roten Meer. ... und das bis zu 5 x im Jahr. 


Es ist eine wunderschöne Kombination: Die Familienfeiern, Betriebsfeiern und die Urlaubseinsätze. Ein großes Netzwerk an Kontakten und Freundschaften hat sich im Laufe der Jahre gebildet.